Wo sind

T4-custom???

Angefangen haben wir uns im Raum Berlin zu finden. Mittlerweile erstrecken sich unsere Fahrer allerdings bis runter in den Süden Deutschlands.

 

Also findet Ihr uns quasi überall!!!

Was macht

T4-Custom???

Wir versuchen den T4 zu erhalten und natürlich auch zu individualisieren. So steckt in jedem Bus unserer Mitglieder ein Stück von ihm selbst.

Motorumbau, Karosseriearbeiten, Tuning, Styling, Reparaturen, Wartung und Pflege sind alles Dinge die wir möglichst selbst vornehmen.

 

Wenn es geht, versuchen wir uns so oft wie möglich zu sehen um die Freundschaft und den T4 zu pflegen.

 

Daher fahren wir gemeinsam Treffen an oder treffen uns untereinander zum Schrauben, Plaudern, Ideenaustauch oder einfach mal auf nen Bier!

Wer sind

T4-Custom???

Die T4-Custom sind ein kleiner bunter Haufen von Freunden, die ein und dasselbe Hobby teilen, den T4, das aber ohne Zwang, Satzung oder Verein.

 

Bei uns zählt nur die Natürlichkeit der Freundschaft.

 

Unter uns gibt es die sehr erfahrernen Schrauber, aber auch die jungen Rookies, die erst noch erfahren werden wollen, was aber dem Spaß an der Gemeinschaft, keinen Abbruch tut.