170824 SURFY goes surfin mit neuen Freunden

Gestern gab es bei uns an der Halle ein kleines Nachtreffen der Einweihungsfeier. Eine kleine bunte Runde mit bekannten und teils neuen Gesichtern traf sich rund um unseren Grill und später um die Feuerschale.

Das Wetter tat sein Übriges damit es ein lauschiger Abend wurde.

Heute Morgen dann, nach dem kurzen Auf- und Einräumen, ging jeder wieder zu seinem Tagwerk über, bis auf einer!

SURFY!

Der Dauerurlauber hat nichts besseres zu tun, als sein Surfbrett einzupacken, um sich heute Früh, mit unserer Neuen Freundschaft aus der Nähe Hamburgs, auf den Weg zu machen, um dort eine Weile auf den Wellen zu reiten und die ein oder andere neue Schrauberbekanntschaft zu machen.

Hang Loose!!!!

Ticktackticker

Aktuelles

Das Archiv

Follow
  • Facebook Basic Square